Daniels Blog

  Startseite
  Archiv
  Über mich ...
  Videoclips
  Destroy It !!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capt. Cock and Big Benis
   Lé Strasbourg
   Aziz
   Andi Blog
   Andi S.
   Marfblog
   Yannick Schall
   Tarik
   MD-Skatefooty
   Off-Board
   Hessen-Represent
   Magdeburgerskatesite
   Rock´nRoll SKateshop
   Pjladd
   Basti´s Blog



http://myblog.de/pjladd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilders

Hier mal n paar Fotos (manche ein wenig unscharf) von den letzten Trips und aus meiner Heimat...

Cos hab ich auch gewonnen, was will man mehr


Nollie Bs 180 I (Berlin) - photo: aziz d.
Click to enlarge.

Nollie Bs 180 II (Berlin) - photo: aziz d.
Click to enlarge.

Roll in Ollie (Berlin) - photo: aziz d.
Click to enlarge.

Kickflip Bs Tailslide (Berlin) - photo: andreas m.
Click to enlarge.

Nollie Heelflip to Fakie (Stassfurt) - photo: andreas m.
Click to enlarge.

360 Flip to Fakie (Stassfurt) - photo: andreas m.
Click to enlarge.

Pop Shove (Tom T.- Stassfurt) - photo: andreas m.
Click to enlarge.

Sw Crooked (Braunschweig) - photo: andreas m.
Click to enlarge.

Nollie (Berlin) - photo: aziz d.
Click to enlarge.


See Yaa
4.6.07 16:23


Und es war traum




zum streamen


zum Speichern

sozusagen als kleiner Ausschnitt vom kommenden Lé Strasbourg Video
kommt Ende 2007
25.5.07 13:12


Endlich wieder richtig Skaten



Like Heaven

Das ganze noch mit Ferien und dem Girl/Chocolate Team

see ya in Wolfsburg oder Braunschweig
18.5.07 22:37


Gestern

Bis halb 8 skaten gewesen. Edel.
Dabei nen schönen Trick am Aldi gefilmt, war stolz drauf, denn der fühlte sich wesentlich sketchiger an als er auf video aussieht. Sowas ist zu 90% immer anderseherum der Fall
Naja hier mal ein Versuch davon:




Youtube-Direkt-Link

Click


Samstag Wolfsburg/braunschweig?
10.5.07 16:45


Mensch maiER ^^

Das wars auch schon wieder mit ´m verlängertem Wochenende. Wetter wurde noch sehr angenehm.
Ein wenig gechillt, da ich irgendwie n bischen müde war und kein anständiges Deck habe.

Danke an alle Homies, war hummer

Hier Clip vom Sonntag:

MD MD MD MD MD


see ya
1.5.07 19:49


Summer in da Spring

Wie immer wird es viel zu schnell warm.
Gestern war aber trotzdem wieder mal ne geile Session am Penny mit vielen Homies. Ich muss mal wieder mehr über mein Leben berichten. Naja die nächsten Tage wirds hoffentlich kühler und meine Schätzchen sollen endlich kommen.
Montage gibts vielleicht in nächster Zeit auch wieder...

Some Clips










28.4.07 21:02


18.4.07 15:23


15.4.07 18:34


Schon wieder vorbei..

...die Ferien. Muss das immer so schnell gehen. War auf jedne Fall ne HAMMER Zeit, trotz zu wenig A-Footage. Das Lé Strasbourg Diary haben wir auch hinbekommen wer noch nich draufwar -> Click !
Contest in magdeburg konnte ich auch gewinnen.
Morgen beginnt wieder der Alltag und Schule. Ich geh heulen


Tyler Surrey

...und Bonus FOOOOTAGE

see ya
9.4.07 18:21


Zeit zum Ausruhen

Ferien nahen , checkt am besten jeden Tag Le-Strasbourg , denn da gibts feine Tagebuch-ähnliche Einträge mit safitgne Clips.

Wes Kremer - SAY WHAT ?!!
28.3.07 20:58


15.3.07 18:50


2006

Destroy It!!! # 4 wird kommen, daher hab ich mal die ganze restliche Footage von 2006 geschnitten und ne schäbige Montage draus gemacht.

Viel Spaß
14.3.07 21:05


Old

Ohne Worte part 2

Diesmal mit Story.
Hoffe mal der kommt morgen auch.

See Yaa in Berlin
9.3.07 22:17


R.I.P.

Shane Cross (1986-2007)

Traurig aber wahr


Neuer Flyer zum Premiere-Wochenende in Magdeburg draussen Click
7.3.07 14:07


Achja

Nix los

Click to enlarge.
3.3.07 11:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung