Daniels Blog

  Startseite
  Archiv
  Über mich ...
  Videoclips
  Destroy It !!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Capt. Cock and Big Benis
   Lé Strasbourg
   Aziz
   Andi Blog
   Andi S.
   Marfblog
   Yannick Schall
   Tarik
   MD-Skatefooty
   Off-Board
   Hessen-Represent
   Magdeburgerskatesite
   Rock´nRoll SKateshop
   Pjladd
   Basti´s Blog



http://myblog.de/pjladd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin Trip - g(o)od meets (d)evil

Schon so lange vorgenommen, aber nie umgesetzt und nun war es endlich soweit - wir fahren nach Berlin, Robo-Luther (a.k.a. Robin , Ole a.k.a. Holzboy , Daniel a.k.a. Mike-Mo-Look-a-like, Aziz a.k.a. Atzitz).
Warum ich dass hier so groß reinschreibe ?
Weil verdammt viel Hirnloses aber dafür Gutes passiert ist.
Es sollte ein schlechter Tag werden, aber wir versüßten ihn uns immer wieder auf die eigene Art.

- Alle Züge straight to Berlin vielen erstmal aus
- dann brach Robo sein Deck beim backtail an einer 2er Ledge,
stand ihn aber trotz gebrochenem Board später
-da wir alle keine Idee hatten wie wir nach Berlin kommen könnten irrten wir in Magdeburg rum und holten Luther ein neues Brett - Jart sollte die Marke sein
-wir fanden uns dann irgendwie vorm gleis 1 wieder, bei einer gemütlichen Cup of S.k.a.t.e. sollte Luthers Board wohl wieder ins Grass beißen und viel auf die Schienen
"20€ wären das denn, kriegst per Post noch bescheid",
sagte die arrogante und hochnäsige Security-Maid
-"stop rimin dude" , "I can´t"
-3 Stunden später dann in der Hauptstadt vor Ort, schnell Aquarium geskatet und dann weiter zum nächsten Spot
-Warschauer Straße totgefilmt, der Tag lohnt sich langsam
-dann möcht man zurück nach Hause, doch was kommt ist eine weitere Zugfahrtpause ("DUDE !!"), also auf nochmal zum Zoologischen Garten, denn dass erleichtert das Warten
-Result : Aziz um kurz nach 1 zu Hause
Ich kurz vor 2
Robin und Olé 9:20

Danke an euch 3en, wir haben zusammen das Beste aus dem Tag rausgeholt, ohne euch wär nichts gegangen.
Keiner hat rumgezickt wir haben uns so gut wie nie verstanden.


19.8.07 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robin Luther / Website (19.8.07 20:50)
Was soll ich dazu noch sagen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung